Laden...

Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation

Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Hossein Alizadeh ist ein iranischer Komponist, Forscher und Lehrer sowie ein exzellenter Tar- und Setar-Spieler.
In seiner Heimat wird er als Ostad (Meister) der persischen Musik geehrt und gilt als einer der einflussreichsten Künstler seiner Generation. 2007 wurde er gemeinsam mit dem armenischen Musiker Djivan Gasparyan für das Album "The Endless Vision" für den Grammy Award nominiert.
Zusammen mit seinem Bruder Saba und dem Tombak-Spieler Behnam Samani ist er nun auf Europa-Tournee

Hossein Alizadeh, Tar
Saba Alizadeh, Kamancheh
Behnam Samani, Tombak


Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation bei popula: Die Daten zu "Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation" sind auf dem Stand des 31. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 146 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal heraus. Diese Woche reicht es bei "Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Historische Stadthalle Wuppertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hossein Alizadeh: The Art of Improvisation, Freitag, 31. Oktober 2014, Historische Stadthalle Wuppertal