Laden...

Bernd Begemann

  • Eintritt: ab 15.55
  • Event teilen:

Bernd Begemann
Hochgeladen von: PartyGuide

Wenn Bernd Begemann nicht der wäre, der er ist, dann wäre er vielleicht Götz Alsmann. Aber er ist so wie er ist. Und Begemann hat sich für pathetischen Indie-Pop entschieden. Der Hamburger aus Bad Salzuflen ist seit Jahren auf den Bühnen der Republik unterwegs. Er ist ein Entertainer der alten Schule. Nach vielen Jahren mit Die Antwort, hat er 1993 mit Rezession, Baby seine Solo-Karriere gestartet und die sogenannte Hamburger Schule losgetreten. Er spielt gekonnt mit den Gegensätzen Ironie und Ernsthaftigkeit. Das ist deutschsprachige Popmusik jenseits von Roger Cicero oder Herbert Grönemeyer. Begemann ist nämlich zu schlau und zu subversiv für den Mainstream. Und vor allem hat er Stil.


Bernd Begemann bei popula: Am 11. Dezember 2014 angelegt, wurde Bernd Begemann der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3424 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Live Club Barmen Wuppertal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bernd Begemann in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Donnerstag, den 11.12.2014 statt. Ein Großteil der 167 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Neben Wuppertal haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Düsseldorf und München. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Der Hof Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • 26
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • Empfiehl Bernd Begemann, Live Club Barmen Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Begemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Begemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bernd Begemann" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Begemann, Donnerstag, 11. Dezember 2014, Live Club Barmen Wuppertal