Laden...

Hatebreed

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Grönerstraße 25 71636 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab 27.00
  • Künstler: Hatebreed
  • Event teilen:

Hatebreed
Hochgeladen von: Juicy

Hatebreed bei popula: Die Daten zu "Hatebreed" sind auf dem Stand des 12. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rockfabrik" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 12.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 505 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Wenn du nicht aus Ludwigsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hatebreed gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Hatebreed das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ludwigsburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hatebreed, Rockfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hatebreed als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hatebreed zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hatebreed" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hatebreed, Mittwoch, 12. November 2014, Rockfabrik