Laden...

ELVIS - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olgastraße 20 88045 Friedrichshafen
  • Event teilen:

ELVIS - Das Musical
Hochgeladen von: Vulkan

"ELVIS - DAS MUSICAL" ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zurück gedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Wenn dieser Elvis die Bühne rockt, muss man glatt zwei Mal hinschauen, um zu merken, dass es wirklich nicht das Original ist. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten von Elvis Presley, ist er wohl "der beste Elvis-Darsteller seit Elvis".

Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love", aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen und führt durch alle wichtigen Stationen in Elvis' Leben.

Bernhard Kurz ist für "ELVIS – DAS MUSICAL" sowie seine weiteren aktuellen Produktionen "Stars in Concert", die ABBA-Story "Thank you for the music" und "all you need is love! - das Beatles-Musical" mehrfach in den USA als "Best Producer" ausgezeichnet worden. Die Live-Show begeistert seit 2001 die Zuschauer bei Gastspielen in Hamburg und Essen, auf der Seebühne am Chiemsee und im Estrel Berlin.


ELVIS - Das Musical bei popula: Die Infos zu "ELVIS - Das Musical" sind auf dem Stand des 05. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Graf-Zeppelin-Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 63 in der Stadt Friedrichshafen - Teil des Kreis Bodenseekreis. ELVIS - Das Musical ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Friedrichshafen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Friedrichshafen, denn es gibt zusätzliche Termine in Dreieich und Hamburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 01
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 03
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Elvis Presley ist wieder da! Die rund zweistündige Live-Show lässt Elvis musikalisches Leben Revue passieren. Wie kein anderer
  • Empfiehl ELVIS - Das Musical, Graf-Zeppelin-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ELVIS - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ELVIS - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "ELVIS - Das Musical" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ELVIS - Das Musical, Sonntag, 05. April 2015, Graf-Zeppelin-Haus