Laden...

Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

RTL bringt vier Comedians exklusiv in das Steintor-Varieté nach Halle. Die Top-Comedians sind:
BÜLENT CEYLAN
ATZE SCHRÖDER
MIRJA BOES
INGO APPELT

Alle vier blicken in ihrem einmaligen Bühnenprogramm Mein bestes Jahr! auf ihr persönlich witzigstes und verrücktestes Jahr zurück. Sie erzählen private Anekdoten und lassen die schönsten und schrägsten Momente wieder auferstehen. Jede der vier Shows wird von RTL aufgezeichnet.

Sichern Sie sich jetzt Karten für
BÜLENT CEYLAN am 02. September 2014
INGO APPELT am 03. September 2014
ATZE SCHRÖDER am 10. September 2014
MIRJA BOES am 11. September 2014


Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt bei popula: Der Termin Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt fand schon vor 3513 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Steintor-Varieté" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Halle (Saale) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt zu erleben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein bestes Jahr präsentiert von: Ingo Appelt, Mittwoch, 03. September 2014, Steintor-Varieté