Laden...

Holger Schüler / Ausfall

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Benzstraße 6 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab 29.20
  • Event teilen:

Holger Schüler / Ausfall
Hochgeladen von: eventim

Mit Passion für seine Arbeit und Authentizität steht Holger Schüler auf der Bühne. Aber er ist dort nicht allein. Seine Hunde Siska und Falk sind immer an seiner Seite. So spricht er nicht nur über Situationen, Probleme und Methoden in der Hundeerziehung. Er setzt die erklärte Theorie gleich in die Praxis um. Ohne Tricks veranschaulicht er wie man es richtig macht.

Sie erleben einen zweistündigen Vortrag, der lebendig, amüsant, dabei aber auch lehrreich und informativ die richtige Arbeit von Mensch und Hund erklärt und veranschaulicht. Ein Vortrag der nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinweist, sondern mit einer kleinen Änderung des Blickwinkels und einem Augenzwinkern eine viel größere Wirkung hat.

Holger Schülers Grundgedanke und Ziel ist es aus Mensch und Tier ein Team zu bilden. Er hat die Hundeerziehung in sechs verschiedene Elemente unterteilt, an denen einzeln gearbeitet wird, die aber zusammengehören und ohne einander nicht optimal funktionieren. Erziehung und eben auch Hundeerziehung ist ein sehr komplexes Thema, das oft falsch angegangen wird. Deshalb ist es wichtig ein gutes Team aus Mensch und Tier zu machen. Mit der richtigen Kommunikation und Bindung zueinander, dem menschlichen Verständnis für seinen Hund und dessen Wesen und dem Trainieren der wichtigen Abläufe im Alltag, steht einem entspannten und geregelten Miteinander zwischen Mensch und Hund nichts im Wege.

Ein Vortrag der nicht nur für Hundehalter ist. Sondern auch für die die es werden wollen, oder Hunde einfach nur gerne mögen. Es ist ein Vortrag für Jeden.


Holger Schüler / Ausfall bei popula: Am 03. Oktober 2014 angelegt, wurde Holger Schüler / Ausfall in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3487 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Konzerthaus Heidenheim an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Heidenheim an der Brenz hat sich "Holger Schüler / Ausfall" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Freitag, den 03. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Holger Schüler / Ausfall. Glaubst du daran, dass Holger Schüler / Ausfall das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heidenheim an der Brenz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Holger Schüler / Ausfall, Konzerthaus Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Schüler / Ausfall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Schüler / Ausfall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Schüler / Ausfall" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Schüler / Ausfall, Freitag, 03. Oktober 2014, Konzerthaus Heidenheim