Laden...

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien.

  • Datum: Donnerstag, 20. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien.
Hochgeladen von: eventim

Captain Cook und seine singenden Saxophone

Die legendäre MS Cook hat auf ihrer Weltreise zahlreiche Hits im Gepäck. In den letzten Jahren etablierte sich die Formation mit ihren Auftritten in den größten Konzertsälen Deutschlands und begeistert mit ihrem breit gefächerten Programm Jung bis Alt. Das Thema Fernweh hat Musiker aus aller Herren Länder über viele Generationen begleitet. Auch in Deutschland war es über viele Jahrzehnte das beliebteste Thema der Schlagerwelt. Captain Cook und seine singenden Saxophone bieten in ihrer neuen Bühnenshow wieder eine Vielfalt der größten Hits vom Schlager bis hin zu gefühlvollen Balladen. Erfolgsproduzent Günther Behrle hat für die neue CD neben eigenen Kompositionen auch absolute Evergreens für die Tournee zusammengestellt die von dem Captain und seiner Crew gewohnt professionell zelebriert werden. Produzent Behrle und Captain Cook mit seinen singenden Saxophonen freuen sich auf Sie und wünschen vorab schon viel Spaßt und gute Unterhaltung bei einer Kreuzfahrt mit der MS Cook durch die Welt der Musik.


Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien. bei popula: Am 20. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien. der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3444 Tagen in Chemnitz. In der Umgebung von der Location Stadthalle Chemnitz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 20.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 466 Termine in der Stadt Chemnitz, welche dem Kreis Chemnitz angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien., also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Chemnitz reicht es mit Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien. diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien., Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien." wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien., Donnerstag, 20. November 2014, Stadthalle Chemnitz