Laden...

Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien

Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien
Hochgeladen von: Poldi4ever

Spannend und frivol, lustig und auch manchmal bitter die Abwechslung ist es, neben der Musik natürlich, die Die Fledermaus so erfolgreich gemacht hat.
Die Fledermaus gilt als eine der berühmtesten Operetten von Johann Strauss und als Höhepunkt der Goldenen Operettenära. Sie wurde 1874 in Wien uraufgeführt. Die Arie Mein Herr Marquis und der Chorwalzer Brüderlein und Schwesterlein Du und du sind bekannte Melodien aus der Fledermaus.


Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Idar-Oberstein" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Idar-Oberstein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Idar-Oberstein, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mittwoch, den 14. Januar 2015 begann die Veranstaltung Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien, Stadttheater Idar-Oberstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fledermaus - Johann-strauß-operette-wien, Mittwoch, 14. Januar 2015, Stadttheater Idar-Oberstein