Laden...

niniwe

  • Event teilen:

niniwe bei popula: Der Weitere-Termin niniwe ist leider schon abgelaufen. niniwe in Münster Kreis Münster fand am Sonntag, den 21.12.2014 statt. Ein Großteil der 633 Veranstaltungen in Münster sind Musicals & Shows, Ausstellungen und Party. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Münster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, niniwe zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Friedenskapelle am Friedenspark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist niniwe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Münster. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl niniwe, Friedenskapelle am Friedenspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere niniwe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest niniwe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "niniwe" wurde am Samstag, 05. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

niniwe, Sonntag, 21. Dezember 2014, Friedenskapelle am Friedenspark