Laden...

Keller Steff und Band: langsam pressiert´s

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Die Keller Steff Band ist im dritten Album nicht zuletzt gesanglich fein zusammen gewachsen. Man spürt die Spielfreude und erkennt schon akustisch die theatralen Elemente, die die Truppe nach über 300 Liveauftritten im Freistaat und Österreich mit ins Programm gedrechselt hat.
Die Mischung aus fast allen Stilrichtungen (Hardrock, Reggae, Folk) mit kabarretistischen Einlagen begeistert schon immer eine stetig wachsende Fangemeinde. Mit "Langsam pressiert´s!" legen die vier nochmal einen drauf, und das vor allem im musikalischen Bereich.

Unkompliziert und einfach wurde auch das Artwork für das Cover generiert. Die zufällig entstandene Zeichnung stammt von der Freundin vom Steff. Vermutlich wollte sie ihm damit auf einfache Art und Weise vor Augen führen wie es ist, wenn man bei ihm die Heandl wachsen hört. Aufgenommen wurde das Album vom Franz, beim Keller Steff daheim in der Werkstatt, in Heimarbeit also, auf der eigenen Werkbank.

"Langsam pressiert´s", dass Bayern wieder eine KultBand hat! Das Zeug dazu hat die Keller Steff Band allemal.


Keller Steff und Band: langsam pressiert´s bei popula: Der Eintrag "Keller Steff und Band: langsam pressiert´s" existiert seit Donnerstag, dem 27. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Keller Steff und Band: langsam pressiert´s belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit 2940 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Musicals, Kabarett und Ausstellungen, ist Keller Steff und Band: langsam pressiert´s am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 14 stattfand. Wenn du das Event Keller Steff und Band: langsam pressiert´s erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schlachthof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Keller Steff und Band: langsam pressiert´s, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keller Steff und Band: langsam pressiert´s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keller Steff und Band: langsam pressiert´s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keller Steff und Band: langsam pressiert´s" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keller Steff und Band: langsam pressiert´s, Donnerstag, 27. November 2014, Schlachthof