Laden...

Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage

  • Datum: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Alten Kirche 3 53757 Sankt Augustin

Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage
Hochgeladen von: eventim

Das Leben ist kompliziert, wenn nicht gar verwirrend. Niemand weiß Bescheid, aber das macht nichts. Solange man die Dinge mit Humor hinterfragt. Soviel Zeit muss sein.
Der Witz und die Gelassenheit, mit denen Özgür Cebe seine schweren Themen präsentiert, begeistern sein Publikum immer wieder aufs Neue. Gekonnt vereint der sympathische Bonner schauspielerisches und auch sängerisches Talent, um beste Laune zu entfachen.
Cebe weiß genau: Gegen gesellschaftliche Verkrampfungen hilft nur eines - sich locker machen und der Spottlust freien Lauf lassen. Weshalb bleiben Veganer immer von Lebensmittelskandalen verschont? Wann kommt der juristische Mustervertrag für ein antisexistisches Miteinander der Geschlechter? Und wieso hören wir niemals auf, zwischen Ossis und Wessis, Türken und Deutschtürken und CDU und SPD zu unterscheiden?
Am Ende wird doch alles gut. Die multikulturell gleichberechtige Gesellschaft zum Beispiel ist längst Wirklichkeit - in deutschen Krankenhäusern. Vor dem Diktat der Bettpfanne sind alle gleich.


Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage bei popula: Die Infos zu "Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage" sind auf dem Stand des 05. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Heute wurde Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sankt Augustin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage" zu besuchen, musst du in die Stadt Sankt Augustin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Haus Menden liegt in der direkten Umgebung von: . 7 Termine in Sankt Augustin und es werden täglich mehr. Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage ist nur einer davon. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage, Haus Menden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ... das ist hier die Frage, Donnerstag, 05. Februar 2015, Haus Menden