Laden...

Die Puhdys-abschiedstour 2015

  • Event teilen:

Die Puhdys-abschiedstour 2015
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Nun ist es keine Ente mehr, sondern eine Tatsache: Das PUHDYS-Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2014/15 wird ihre letztesein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen. Wenngleich es im Moment schwer vorstellbar ist – nicht zuletzt, weil die PUHDYS gerade voller Pläne zum Jubiläum stecken und im Herbst eine gemeinsame "ROCK LEGENDEN"-Tour/CD mit den Kollegen von City und Karat ansteht. Mit der geplanten Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben.


 


Die Puhdys-abschiedstour 2015 bei popula: Am 05. September 2015 angelegt, wurde Die Puhdys-abschiedstour 2015 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3155 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Landskron Brauerei Görlitz GmbH Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 36 Termine in Görlitz und es werden täglich mehr. Die Puhdys-abschiedstour 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals umschauen. Du findest "Die Puhdys-abschiedstour 2015" derzeit nur in Görlitz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Görlitz ist Die Puhdys-abschiedstour 2015 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Puhdys-abschiedstour 2015, Landskron Brauerei Görlitz GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Puhdys-abschiedstour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Puhdys-abschiedstour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Puhdys-abschiedstour 2015" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Puhdys-abschiedstour 2015, Samstag, 05. September 2015, Landskron Brauerei Görlitz GmbH