Laden...

 

LeseWelten

  • Datum: Sonntag, 03. August 2014 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Event teilen:

LeseWelten bei popula: Am 03.08.2014 wurde die Veranstaltung LeseWelten in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3526 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadtgarten befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 03.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8594 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung LeseWelten gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl LeseWelten, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LeseWelten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LeseWelten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LeseWelten" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LeseWelten, Sonntag, 03. August 2014, Stadtgarten