Laden...

Carl Carlton (bestuhlt)

  • Datum: Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Venue:Grosser Saal , bestuhlt

Mittwoch, 03.12.2014 - Markthalle Hamburg
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Exklusiver VVK-Start über Ticketmaster: 02. Mai 2014

Der reguläre VVK startet am 09. Mai 2014

Tickets sind zu € 30 (zzgl. Gebühren) unter der Tickethotline 01805 - 969 000 555, bei www.ticketmaster.de und www.riverconcerts.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Carl Carlton präsentiert sein neues Album "Lights Out In Wonderland"

Am 3. Dezember 2014 kommt der Gitarrist und Produzent mit der Tour "Songs & Stories - Woodstock & Wonderland" in die Hamburger Markthalle
Hamburg, April 2014
Ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk für Musikfans bringt in diesem Jahr CARL CARLTON mit seiner "Songs & Stories - Woodstock & Wonderland" Tour im Spätherbst. Am 03.12.2014 entführt der Gitarrist und Produzent die Zuhörer in der Hamburger Markthalle mit persönlichen Erinnerungen, Anekdoten und Songs in die nordamerikanische Künstlergemeinde Woodstock.
In Woodstock wurde das Fundament für CARL CARLTONS neues Album "Lights Out In Wonderland", welches Ende des Jahres erscheinen wird, gelegt. Das Konzert in Hamburg knüpft an die erfolgreiche und ausverkaufte Frühjahrstournee an. Mit Auszügen aus dem Programm der Tour begeisterte CARL CARLTON die Zuschauer im März auch als Special Guest bei der Status Quo "The Frantic Four Reunion Tour".
In ständigem Wechsel zwischen akustischen und elektrischen Instrumenten spielt CARL CARLTON nicht nur Songklassiker von Dylan, Crosby, Stills, Nash und The Band, sondern präsentiert auch eigene Klassiker und sein neues Album "Lights Out In Wonderland". All dies webt der bekannte deutsche Gitarrist und Produzent, der zahlreiche nationale und internationale Erfolge auf dem musikalischen Parkett verzeichnen konnte, in einen Klit seiner persönlichen Begegnungen und Erinnerungen.
Begleitet wird er dabei von drei begnadeten Musikern: Percussionist und Drummer Wayne P. Sheehy, begannt durch seine Engagements mit Peter Gabriel, Ronnie Wood, Hothouse Flowers, Bono und Damien Dempsey. Pascal Kravetz bediente die Tasten unter anderem bereits für Udo Lindenberg, Robert Palmer, Bruce Springsteen sowie Jimmy Barnes. Am Bass und diversen Instrumenten dann Yoyo Roehm, der sich durch seine Zusammenarbeit u.a. mit Gunter Hampel, Nick Cave & The Bad Seeds, Ben Becker und Jackie Liebezeit einen Namen machte.
Musikliebhaber können sich auf ein mitreißendes Konzert freuen, wenn CARL CARLTON wieder an seinem Lieblingsplatz steht - auf der Bühne. Persönlich, charmant und mit Witz wird er dort sein Woodstock & Wonderland erlebbar machen. Begleitet wird diese musikalische Zeitreise von lächelnden Besuchern, dem ein oder anderen Aha-Erlebnis sowie herzlichem Lachen.


Carl Carlton (bestuhlt) bei popula: Die Veranstaltung Carl Carlton (bestuhlt) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3429 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Markthalle Hamburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Carl Carlton (bestuhlt) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 21736 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Oper und Konzerte zu finden sind. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Carl Carlton (bestuhlt) gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Carl Carlton (bestuhlt), Markthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl Carlton (bestuhlt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carl Carlton (bestuhlt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carl Carlton (bestuhlt)" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von Markthalle Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carl Carlton (bestuhlt), Mittwoch, 03. Dezember 2014, Markthalle Hamburg