Laden...

Overkill

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Venue: Grosser Saal
Einlass: 18.30Uhr
Beginn: 19.00Uhr
VVK (zzgl. Gebühren): €24.00

Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "White Devil Amory" geplant für den Sommer, kündigen die New Jersey Thrash Metal Veteranen OVERKILL nun eine umfangreiche Headlinertour durch Europa im Oktober und November 2014 an.
Die Band wird unterwegs sein, um ihren anstehenden Release zu unterstützen. An der Seite von OVERKILL touren die aus L.A. stammenden Metaller PRONG, die schwedischen Speedzöglinge und Labelkollegen ENFROCER sowie die texanische Heavy Metal Formation DARKOLOGY.
OVERKILL Sänger Bobby Blitz dazu: "Wir werden die europäische Küste am 30. Oktober dieses Jahres erreichen, mit unserer White Devil Armory Version des 'Killfest'. Mit uns unterwegs sind PRONG & ENFORCER. Wir freuen uns darauf, zu den neuen Stücken zu bangen, aber auch zu den alten Klassikern zu denen wir schon in den vergangen 28 Jahren auf Tour unsere Köpfe kreisen ließen. Bis dahin, Horns UP!"


Overkill bei popula: Das Event "Overkill" wurde am 12.11.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Markthalle Hamburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Overkill ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Overkill gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wer an Overkill teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Overkill, Markthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Overkill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Overkill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Overkill" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von Markthalle Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Overkill, Mittwoch, 12. November 2014, Markthalle Hamburg