Laden...

Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 17 03229 Altdöbern
  • Künstler: Bujaka
  • Event teilen:

Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett
Hochgeladen von: Chekov Cottbus
Quelle: https://www.facebook.com/events/1461894477385007/

Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett

am 02.08.2014 ist es wieder soweit, wir splashen euch im Freibad!

Liebe Seepferdchen und Freischwimmer,

"Freistil" - der Name verpflichtet, und nachdem wir Euch letztes Mal mit sanftem TeKKno die Bäuche gekrault hatten, werden wir dieses Jahr direkt vom Startblock weg andere Takte anschlagen müssen. 

Na gut, man wächst an seinen Aufgaben und so waren stundenlange Sondereinsatzlagebesprechungen mit der Bademeisterelite Südbrandenburgs die unvermeidbare Folge. 

Die Augen chlorrot, die Haut tiefenverschrumpelt und mit nassen Adiletten unter der Bettdecke rauchten uns die Köpfe, um euch adäquaten Ersatz von der Palme zu wedeln. 

Doch erst als Meister Footfungi began uns die Schenkel hochzuwuchern, war der Weg zum rettenden Ufer greifbar: 

Wir laden einfach den nach eigener Aussage schlechtesten Rapper (GOSSENBOSS mit ZETT/DD-Fickpieschen) vom schlechsten Label Deutschlands (Stupidozid.com) ein, garniert mit alten Bekannten
die sich diesem Niveau sicher ohne größerem Aufwand anpassen werden.

Entspannt ab 14 Uhr ...

* ...mit Bikini & Badeschlüppa
* ...mit Grillen & Chillen 
* ...und schlechtem Rap
* ...Musik von localen DJ's
* ...Graffity Workshop unter Leitung von ehem. Künstlern.

Live ab 19:00 Uhr ...

leitet DJ Dailz (http://www.facebook.com/djdailz) durch den Kessel des bunten Undergrounds

--> Gossenboss mit Zett # (https://stupidozid.com/) 

--> Bujaka # (https://www.facebook.com/bujakacrew)

--> Das F # (https://myspace.com/f_79/music/songs)

--> Schrecklich Nette Beats # (https://myspace.com/schrecklichnettebeatz/music/songs)

Zutritt nur mit gültiger Schwimmstufe (Können notfalls auch beim Bademeister nachgeholt werden).

-> Stay tuned, wir zaubern garantiert noch flashy Progräsihighlights aussen Handtuch... 

Bei weiteren Fragen -> info@freistil.tv

Der Eintritt steht noch nicht 100%ig fest, beträgt aber auf keinen Fall mehr als 5 Euro.

Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1461894477385007/


Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett bei popula: Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett ist vorüber - und das seit 3553 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Freibad Alt Döbern? Auf dieser Seite wirst du fündig. Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett ist nur eine von 0 in Altdöbern Kreis Oberspreewald-Lausitz und fand an einem Samstag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altdöbern. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett, Freibad Alt Döbern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von Chekov Cottbus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freistil - Freibad Aldöbern - Gossenboss mit Zett, Samstag, 02. August 2014, Freibad Alt Döbern