Laden...

Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf

  • Datum: Mittwoch, 13. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 124 57518 Betzdorf
  • Event teilen:

Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf
Hochgeladen von: Hartmut Fischer

Italienischer Abend mit dem beliebten Entertainer Marco Pecere

Wenn Marco Pecere sein Keyboard aufbaut, können sich die Gäste sicher sein, dass sie einen tollen Abend voller musikalischer Höhepunkte erwartet. Der sympathische Entertainer und Alleinunterhalter hat sich weit über die heimischen Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Er beweist mit seiner bunten Mischung an Schlagern und volkstümlichen Evergreens, dass die Musik Brücken zwischen den Generationen und Nationen schlagen kann: Beim Spaß an der Musik gibt es keine Grenzen.

Marco begann seine musikalische Laufbahn nach einer sechsjährigen Ausbildung am Keyboard. Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte er in der Nachbarschaft bei Partys, kleinen Festen und Familienfeiern. Nun ist er über ein Jahrzehnt als Entertainer und Musiker unterwegs. Inzwischen absolvierte er eine zusätzliche Gesangsausbildung, die zusammen mit der jahrelangen Tourerfahrung und seinem exzellenten Orgelspiel aus ihm einen professionellen Entertainer macht, der sein Publikum binnen kürzester Zeit zum Kochen bringt.

Marco Pecere tritt im Rahmen der Konzertreihe "Mittwochs mittendrin" im Biergarten des italienischen Restaurants "Bella Napoli" in der Wilhelmstraße 124 in Betzdorf auf. Am 13.08.2014 laden er und der Wirt des Bellan Napoli ab 19:00 Uhr zu einem italienischen Abend ein. Aber wenn auch Italien im Mittelpunkt des Abends steht, hat Marco Pecere doch ein offenes Ohr für die Musikwünsche der Gäste, die die freie Auswahl aus einem Reperoire von über 1.000 Titeln haben.


Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf bei popula: Die Daten zu "Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf" sind auf dem Stand des 13. August 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Pizzeria Bella Napoli liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 13.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Betzdorf, welche dem Kreis Altenkirchen (Westerwald) angehört. Weitere Städte neben Betzdorf stehen als Veranstaltungsort für Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Betzdorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf, Pizzeria Bella Napoli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von Hartmut Fischer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienischer Abend mit Marco Pecere in Betzdorf, Mittwoch, 13. August 2014, Pizzeria Bella Napoli