Laden...

Open Bar Theater Neue Flora

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 159A 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Open Bar Theater Neue Flora bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Open Bar Theater Neue Flora ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Open Bar Theater Neue Flora stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neue Flora liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 10. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Open Bar Theater Neue Flora. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Open Bar Theater Neue Flora ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Open Bar Theater Neue Flora, Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Theater Neue Flora als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Theater Neue Flora zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Theater Neue Flora" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Theater Neue Flora, Freitag, 10. Oktober 2014, Neue Flora