Laden...

Rupert's Kitchen Orchestra

Rupert's Kitchen Orchestra
Hochgeladen von: Insel Berlin GbR
Quelle: Rupert's Kitchen Orchestra

Rupert’s Kitchen Orchestra ist echt. Original. Im Herzen der Musik verschrieben, geben Sie während eines Konzertes alles was sie können, in respektvollem Gedenken an all die großen Vorbilder aus Jazz und Funk, die uns bis heute ein Begriff sind. Die ausschließlich selbst komponierten und arrangierten Songs nehmen die Hörer mit auf eine Reise, bei der sich selbst den Kennern des Groove eine neue Welt erschließt.

Rupert’s Kitchen Orchestra lebt von der Echtheit, von dem, was gebracht wird. Ein ehrliches Handwerk, fernab von jeglichen Allüren. In ihren Songs schaut man tief hinein in die Welt und das Wesen dieser Band und man versteht. Rupert’s Kitchen Orchestra hat sich in den großen Städten Deutschlands und im europäischen Ausland schon in viele Herzen gespielt, sei es als Straßenmusik-Formation auf den heimischen Plätzen Berlins oder als große Band in den angesagten Clubs großer Metropolen.

Das Konzert findet im Rahmen der Konzertreihe "Berlin Deluxe" statt - jeden Mittwoch im Kulturhaus Insel Berlin in Treptow.

www.rupertskitchen.de/

Empfiehl Rupert's Kitchen Orchestra, Kulturhaus Insel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rupert's Kitchen Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rupert's Kitchen Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rupert's Kitchen Orchestra" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von Insel Berlin GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rupert's Kitchen Orchestra, Mittwoch, 23. Juli 2014, Kulturhaus Insel Berlin