Laden...

Chemnitzer Comedylounge im August 2014

Chemnitzer Comedylounge im August 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Markus Krebs

MARKUS KREBS
Markus Krebs, der Mann aus Duisburg, der "Stadt, wo Depression eine Stimmungsverbesserung ist", hat es geschafft. Vom Hartz VI-Empfänger zum Comedy-Star. Dies aber erst seit seinem Sieg beim RTL Comedy Grand Prix.
Zuvor war der Katzenliebhaber Kneipenwirt, Mitglied einer Wohngemeinschaft, Hooligan und Hartz-IV-Empfänger. Es sind gerade seine Geschichten aus dem Leben, die ihn beim Publikum ankommen lassen. Seine Geschichten. Über die die Zuschauer auch deswegen so herzlich lachen, weil er, der Rabauke aus dem Ruhrpott, so sympathisch ist. Er ist ein Kumpel-Typ!

Malte Pieper
Schule? Im Prinzip gut und schön. Es kann allerdings nicht schaden, nebenbei auch schon mal etwas Seriöses zu machen. So wie Malte Pieper. Gerade mal 16 war er, als er im März 2008 erstmals die Bühnen dieser Welt betrat. Oder genauer gesagt: die Bühne des Kölner Wohnzimmertheaters. Seitdem ist er als Comedian - Komiker, wie er selbst sagt - immer dann ein gefragter Mann, wenn nach rasantem Sprachwitz, schnittigen Assoziationsketten und der Entdeckung des Absurden im Alltag verlangt wird. Und das Verlangen ist groß!

Tano Bokämper
Er ist Wanderer zwischen den Welten. Zwischen Politkabarett und Ethno-Comedy, zwischen bayerischer Gemütlichkeit und jüdischem Witz. Der bajuwarische Hebräer mit ostwestfälischem Migrationshintergrund fragt sich, ob er auch zu Deutschland gehört, wenn Bayern zu Deutschland gehört, ohne die Voraussetzung gelungener Integration, die gemeinsame Sprache zu beherrschen!

Empfiehl Chemnitzer Comedylounge im August 2014, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemnitzer Comedylounge im August 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemnitzer Comedylounge im August 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemnitzer Comedylounge im August 2014" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemnitzer Comedylounge im August 2014, Dienstag, 19. August 2014, Brauclub im Turmbrauhaus