Laden...

 

Tag X Pres Yan Cook

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

Tag X Pres Yan Cook
Hochgeladen von: minimalistenrudel

Shalom ihr Technokröten ...

Nächster Termin … Tag X pres. YAN COOK ... 02.08.2014 ... ARTHEATER ... 23 Uhr!

Hohe Luftfeuchtigkeit und hohe Temperaturen! Das ist in der Regel der deutsche August.Deshalb zieht es uns in den gut gelüfteten und wohltemperierten Keller im artheater! Luftig frisch!

Wir freuen uns sehr euch und uns allen den Silent Steps Sprössling YAN COOK präsentieren zu dürfen! Seine vielen treibend penetrante Tracks dürften jedem ein Begriff sein und jeder weiß, dass er in den schönsten Keller Kölns gehört! Yan Cook, Techno & Tag X!

Unterstützt wird er von NILO, der schon einige Male sein können in der Bar unter beweis gestellt hat!

Jeder kennt ihn, jeder mag ihn: JAMASON von 5D und Ausserkontrolle! Definitiv einer der bekanntesten Locals die Köln zu bieten hat, wird euch zum Tänzchen auffordern!

Last but not least werden Rudel-Urgewächs MINJO und Tag X Homie TOMMYTOXIC das erste mal b2b zeigen wo der Frosch die locken hat und das niederreißen, was Yan Cook & Co. übrig gelassen haben!

In der Bar gibt’s Sound von artheater Bar Mann JAN KEUCHEN ...

LINEUP:

YAN COOK // Silent Steps · Kiew
MINJO!&TOMMYTOXIC // Tag X · Minimalistenrudel
JAMSON // Ausserkontrolle · 5D
NILO
JAN KEUCHEN

Infos & VVK (Abendkasse vorhanden):

http://www.minimalistenrudel.de/
http://www.facebook.com/minimalistenrudel


Tag X Pres Yan Cook bei popula: Die Infos zu "Tag X Pres Yan Cook" sind auf dem Stand des 02. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Artheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Tag X Pres Yan Cook ist nur eine Veranstaltungen von 8329 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Tag X Pres Yan Cook" für keinen Rang der Top100. Wer an Tag X Pres Yan Cook teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tag X Pres Yan Cook, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag X Pres Yan Cook als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag X Pres Yan Cook zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tag X Pres Yan Cook" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von minimalistenrudel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag X Pres Yan Cook, Samstag, 02. August 2014, Artheater