Laden...

 

Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“

  • Datum: Montag, 28. Juli 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 92 50733 Köln
  • Event teilen:

Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“
Hochgeladen von: Stadtteilbuero für Nippes

Wenn man alt ist und nicht mehr gebraucht wird, kann das schlimm sein. Muss es aber nicht! Das weiß auch Erwin Schmidt, Frührentner. Er gehört zum alten Eisen, will aber noch mal was Neues beginnen. So wie die Bremer Stadtmusikanten. Auch sie waren ihr Leben lang immer gehorsam und fleißig. Aber irgendwann wurden sie alt und krank. Oder waren genau im richtigen Alter - für die Suppe? Erwin Schmidt nimmt uns mit auf seine Reise durch das Grimm`sche Märchen. Und plötzlich weht ein neuer Wind. Auf einmal scheint alles möglich!
Das alte Märchen hintergründig inszeniert in einer Mischung aus Figurentheater, Shauspiel, Musik und ein bisschen Flohzirkus.
Das Stück erhielt 2010 den 1. Preis beim Hessischen Kinder- und Jugendtheaterfestival in Marburg. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Weitere Infos unter www.theater-laku-paka.de
EINTRITT: FREI


Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“ bei popula: Dies ist die Detailseite zu Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“. Das Event war vor 3550 Tagen und ist abgelaufen. Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“ in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 28.07.2014 statt. Ein Großteil der 8647 Veranstaltungen in Köln sind Party, Ausstellungen und Kabarett. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. popula listet die Top Events der Woche. Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lokal Altenberger Hof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“, Lokal Altenberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von Stadtteilbuero für Nippes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Laku Paka „Die Bremer Stadtmusikanten“, Montag, 28. Juli 2014, Lokal Altenberger Hof