Laden...

ELVIS - Das Musical

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

ELVIS - Das Musical
Hochgeladen von: Sandia

"ELVIS - DAS MUSICAL" ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zurück gedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Wenn dieser Elvis die Bühne rockt, muss man glatt zwei Mal hinschauen, um zu merken, dass es wirklich nicht das Original ist. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten von Elvis Presley, ist er wohl "der beste Elvis-Darsteller seit Elvis".

Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love", aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen und führt durch alle wichtigen Stationen in Elvis' Leben.

Bernhard Kurz ist für "ELVIS – DAS MUSICAL" sowie seine weiteren aktuellen Produktionen "Stars in Concert", die ABBA-Story "Thank you for the music" und "all you need is love! - das Beatles-Musical" mehrfach in den USA als "Best Producer" ausgezeichnet worden. Die Live-Show begeistert seit 2001 die Zuschauer bei Gastspielen in Hamburg und Essen, auf der Seebühne am Chiemsee und im Estrel Berlin.


ELVIS - Das Musical bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung ELVIS - Das Musical war vor 3330 Tagen. In der Umgebung von "Musical Theater Bremen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. ELVIS - Das Musical in Bremen Kreis Bremen fand am Sonntag, den 15.02.2015 statt. Ein Großteil der 1289 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Musicals und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir ELVIS - Das Musical gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auch vor Leipzig, Hannover, Lübeck und Dortmund macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal, Leipzig, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 02
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 03
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 04
    Apr
     

    ELVIS - Das Musical

    Westfalenhalle / Halle 3A, Dortmund, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • Empfiehl ELVIS - Das Musical, Musical Theater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ELVIS - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ELVIS - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "ELVIS - Das Musical" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ELVIS - Das Musical, Sonntag, 15. Februar 2015, Musical Theater Bremen