Laden...

 

Ladykillers

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz

Ladykillers bei popula: Der Eintrag "Ladykillers" existiert seit Samstag, dem 29. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dehnberger Hoftheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ladykillers ist nur eine von 33 in Lauf an der Pegnitz Kreis Nürnberger Land und fand an einem Samstag statt. Ladykillers ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lauf an der Pegnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Lauf an der Pegnitz stehen als Veranstaltungsort für Ladykillers derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ladykillers, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladykillers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladykillers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ladykillers" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladykillers, Samstag, 29. November 2014, Dehnberger Hoftheater