Laden...

 

El Mago Masin

  • Eintritt: ab 18.00
  • Künstler: Tonträger
  • Event teilen:

El Mago Masin
Hochgeladen von: eventim

el mago masin der smart lächelnde Hüne mit den Dreads steht für Anarchokomik und -wahnwitz, und das auf der Bühne, in Rundfunk und Fernsehen mit Erfolg um Erfolg seit nun schon zwei Programmen. Tief verstrickt in alltäglichen und gerade nicht alltäglichen Nonsens rückt der virtuose Gitarrist und Wortakrobat den Begriff Liedermacher in ein ungewohntes, aber angenehm verrücktes Licht. Darauf hat die Welt gewartet, behauptete Masin der auch Bandmusiker ist im Titel seines Solodebüts. Und nun, in seinem zweiten abendfüllenden Programm kommt er schon der Endstation Zierfischzucht nahe was immer das auch heißen mag. Bei el mago masin kann es aber nur bedeuten, dass wie der Zierfisch in der Baggerschaufel auch kein Auge trocken bleibt


El Mago Masin bei popula: Am 29.01.2015 wurde die Veranstaltung El Mago Masin in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3347 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Bergneustadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Aktuell finden wir zu El Mago Masin nur Termine in Bergneustadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 48 Termine gibt es derzeit in Bergneustadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. El Mago Masin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bergneustadt ist. El Mago Masin platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl El Mago Masin, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere El Mago Masin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest El Mago Masin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "El Mago Masin" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

El Mago Masin, Donnerstag, 29. Januar 2015, Schauspielhaus Bergneustadt