Laden...

Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Deutschland gehts gut, aber unsere Mundwinkel hängen kollektiv nach unten. Die deutsche Befindlichkeit steht im offenen Widerspruch zur Realität. Es wird einfach gerne gejammert: Tja, wenn die Rahmenbedingungen besser wären, dann würde ich auch die Mundwinkel hochziehen. Falsch, meint Bernd Stelter. Erst mal die Mundwinkel hoch, und dann sehen wir mal, was aus den Rahmenbedingungen wird. Es steht doch fest: Lachen ist gesund. Zwanzig Sekunden lachen entspricht der körperlichen Leistung von drei Minuten schnellem Rudern. D.h. nach einem Abend mit Bernd Stelter ist man kalorientechnisch mit dem Deutschlandachter von Koblenz nach Duisburg gebrettert


Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13! bei popula: Am 24.10.2014 wurde Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3443 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Castrop-Rauxel ist. Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Castrop-Rauxel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 24. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13!. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Castrop-Rauxel. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13!, Stadthalle Castrop-Rauxel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13!" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Stelter - Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte - verlegt vom 01.10.13!, Freitag, 24. Oktober 2014, Stadthalle Castrop-Rauxel