Laden...

eSKAlation - CD Release Party

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

eSKAlation - CD Release Party bei popula: eSKAlation - CD Release Party ist vorüber - und das seit 3479 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Hirsch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event eSKAlation - CD Release Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürnberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. eSKAlation - CD Release Party ist nur eine Veranstaltungen von 935 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Oper, Theater und Weihnachtsmärkte. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl eSKAlation - CD Release Party, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere eSKAlation - CD Release Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest eSKAlation - CD Release Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "eSKAlation - CD Release Party" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

eSKAlation - CD Release Party, Freitag, 10. Oktober 2014, Der Hirsch