Laden...

 

Das Kom(m)ödchen Ensemble

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 8 40789 Monheim am Rhein

Das Kom(m)ödchen Ensemble
Hochgeladen von: eventim

Vor acht Jahren bildete sich am Kom(m)ödchen Düsseldorf das damals neue Ensemble, bestehend aus Christian Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel. In dieser Besetzung entstanden drei sensationell erfolgreiche Programme, die dem Kom(m)ödchen einen Boom bescherten. Couch. Ein Heimatabend, Sushi. Ein Requiem und Freaks. Eine Abrechnung sind immer noch so beliebt, dass sie weiter gespielt werden. Doch der kreative Prozess lässt sich nicht aufhalten! Die Vorbereitungen für ein neues Ensembleprogramm haben begonnen. Auf der Bühne wird man zwei bekannte und zwei neue Gesichter erleben können: Die Bühnenstars Maike Kühl und Heiko Seidel werden weiterhin dabei sein und sich mit Spielfreude, Leidenschaft und all ihren wunderbaren Talenten ins neue Programm einbringen. Das neue Viererensemble wird ergänzt durch Daniel Graf, ehemals im Ensemble des Düsseldorfer Schauspielhauses, sowie den Kabarettisten und Autor Martin Maier-Bode. Erfolgsautor Dietmar Jacobs nebst Co-Autor Christian Ehring haben die Arbeit an dem neuen Programm aufgenommen. Regie führt, wie in den drei vorherigen Programmen auch, Hans Holzbecher.


Das Kom(m)ödchen Ensemble bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Kom(m)ödchen Ensemble ist leider schon abgelaufen. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Monheim am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Das Kom(m)ödchen Ensemble ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Aula am Berliner Ring genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Monheim am Rhein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Kom(m)ödchen Ensemble gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Monheim am Rhein teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das Kom(m)ödchen Ensemble gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Das Kom(m)ödchen Ensemble, Aula am Berliner Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kom(m)ödchen Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kom(m)ödchen Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Kom(m)ödchen Ensemble" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kom(m)ödchen Ensemble, Samstag, 25. April 2015, Aula am Berliner Ring