Laden...

Kindertag

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1  99084 Erfurt

Kindertag
Hochgeladen von: eventim

Domino DomStufen-Festspiele für Kinder zeigt in dieser Spielzeit Das Dschungelbuch nach Rudyard Kipling. Dies soll Anlass für uns sein, unter diesem Motto Grundschulkinder für drei spannende Stunden in unser Haus einzuladen zu Bühnen-Technikshow, Kindertagdisco, Schminken, Verkleiden und Basteln im Werkstattgebäude.

Empfiehl Kindertag, Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertag" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertag, Montag, 01. Juni 2015, Theater Erfurt