Laden...

Die große Reise

Die große Reise
Hochgeladen von: eventim

Die große Reise bei popula: Die Infos zu "Die große Reise" sind auf dem Stand des 21. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am Dienstag, den 21.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gera. Die große Reise ist momentan nur eine von 125 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Ausstellungen sind. Die große Reise belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gera. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Gera wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die große Reise, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Reise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Reise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Reise" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Reise, Dienstag, 21. Oktober 2014, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater