Laden...

Die Zauberflöte Wiederaufnahme

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Die Zauberflöte Wiederaufnahme
Hochgeladen von: eventim

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Wem soll er denn nun glauben, der junge Tamino? Der Königin der Nacht, die zum Leiden auserkoren ist, weil ein Bösewicht ihre Tochter entführte? Oder dem Entführer Sarastro, der sich als Herrscher über heilige Hallen entpuppt, in denen Klugheit und Arbeit und Künste weilen? Eines weiß Tamino aber genau: Er hat sich unsterblich in das Bild der entführten Pamina verliebt - und deshalb muss er sie suchen! Die Liebe lässt ihn die drei zentralen Fragen des Lebens stellen: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Seine Reise führt Tamino schließlich nicht nur zu der Geliebten, sondern auch zu sich selbst!


Die Zauberflöte Wiederaufnahme bei popula: Vor 3438 Tagen war Die Zauberflöte Wiederaufnahme, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Opernhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Kiel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Zauberflöte Wiederaufnahme stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 762 Terminen in Kiel, Kreis Kiel in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Die Zauberflöte Wiederaufnahme am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. November 14 stattfand. Die Zauberflöte Wiederaufnahme ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Zauberflöte Wiederaufnahme, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zauberflöte Wiederaufnahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zauberflöte Wiederaufnahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zauberflöte Wiederaufnahme" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zauberflöte Wiederaufnahme, Mittwoch, 26. November 2014, Opernhaus