Laden...

5. Kammermusik

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Nikolaistraße 5 06108 Halle (Saale)

5. Kammermusik
Hochgeladen von: Fritzl

5. Kammermusik bei popula: Vor 3329 Tagen war 5. Kammermusik, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Händel-Haus findest du über unsere Kartenfunktion. 482 Termine in Halle (Saale) und es werden täglich mehr. 5. Kammermusik ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 5. Kammermusik ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Halle (Saale) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 5. Kammermusik zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 5. Kammermusik, Händel-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Kammermusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Kammermusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Kammermusik" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Kammermusik, Sonntag, 15. März 2015, Händel-Haus