Laden...

Ladies Night - Ganz oder gar nicht

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Ladies Night - Ganz oder gar nicht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ladies Night - Ganz oder gar nicht ist leider schon abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Freitag, den 10.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Ladies Night - Ganz oder gar nicht ist momentan nur eine von 1630 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Konzerte sind. Die Veranstaltung in Bonn wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Düsseldorf. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus der Springmaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ladies Night - Ganz oder gar nicht, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies Night - Ganz oder gar nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies Night - Ganz oder gar nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ladies Night - Ganz oder gar nicht" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies Night - Ganz oder gar nicht, Freitag, 10. Oktober 2014, Haus der Springmaus