Laden...

Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!

Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!
Hochgeladen von: eventim

In einem politisch korrekten Land, in dem alles grün wird ist die Sehnsucht nach wunderbarer politischer Unkorrektheit größer denn je. Die CDU, der FC Bayern, RWE... selbst die BildZeitung wird grün. Gut, der Ausbilder ist auch grün, aber olivgrün. Und das macht den Unterschied. Gerade die kleinen Gemeinheiten des Alltages lassen die Glückshormone sprießen. Geh doch mal in den Bioladen und bestell dir einfach mal ein Ei aus der KäfighaltungRuf doch mal die Hotline an und brüll direkt los - warum sich erst ärgern lassen...? Drängel dich mal in der Einkaufsschlange vor und erzähl allen, dein Porsche Cayenne steht mit laufendem Motor vor der Tür - sie lassen dich durch ! Ausbilder Schmidt passt auf, dass unsere piep-piep-piep-wir-haben-uns-alle-lieb-Gesellschaft nicht eine Generation von Bettnässenden ja Sagern heran zieht. Jaaaa, wer will denn beim Fußball die stille Treppe statt der roten Karte? Wer will denn zu einer Politesse sagen ja sie haben recht, es tut mir leid anstatt sie in Grund und Boden zu beschimpfen. Und nein, wir wollen keinen Unisextarif für die Kindergartengebühr. Jungs kloppen sich und Mädels ziehen sich an den Haaren. Basta. Zum Glück haben wir unseren Ausbilder Schmidt, denn dieser opfert sich mal wieder und geht ganz selbstlos in den Kindergarten um präventiv mit den Kindern zu arbeiten: keine Macht dem Weicheinismus! Jawoll. Und wer kann uns besser erklären, wie man sich gemein durchs Leben mogelt, als unser Schmidti? Sind wir doch mal ehrlich, nett sein können andere besser. Ausbilder Schmidt, der Meister des feingroben schwarzen Humors ist zurück. Und es geht ihm guuuut, sehr gut sogar SCHLECHTEN MENSCHEN GEHT ES IMMER GUT !!!


Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kultur Kongress Zentrum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! kommt auf Platz 11 der Top Events der Woche in Rosenheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rosenheim besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! ist nur eine von 65 in Rosenheim Kreis Rosenheim und fand an einem Freitag statt. Aktuell finden wir zu Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! nur Termine in Rosenheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!, Kultur Kongress Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!, Freitag, 22. April 2016, Kultur Kongress Zentrum