Laden...

Die Fledermaus

Oper von Johann Strauß

Die Fledermaus
Hochgeladen von: eventim

Die Fledermaus bei popula: Der Eintrag "Die Fledermaus" existiert seit Mittwoch, dem 29. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Staatsoper Hannover - Laves-Foyer liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 1171 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Die Fledermaus ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Fledermaus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bochum, Leipzig und Neustrelitz. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Fledermaus, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fledermaus, Mittwoch, 29. April 2015, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer