Laden...

Der Prozess

Ballett von Mauro Bigonzetti

Der Prozess
Hochgeladen von: eventim

Der Prozess bei popula: Die Veranstaltung Der Prozess ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3283 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Köln und Hamburg. Weitere Ausweichtermine zu Hannover, findest du hier bei popula.de. Am 28.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1127 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Prozess für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 27
    Apr
     
  • 08
    Mai
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 31
    Mai
     
  • 03
    Jun
     

    Der Prozess

    Thalia Theater, Hamburg, 19:00 Uhr, Regie: Michael ThalheimerBühne: Henrik AhrKostüme: Michaela Barth

  • Empfiehl Der Prozess, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Prozess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Prozess zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Prozess" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Prozess, Dienstag, 28. April 2015, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer