Laden...

5. Sinfoniekonzert

Mit Werken von Johann Sebastian Bach, Arnold Schönberg uvm.

5. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

5. Sinfoniekonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 5. Sinfoniekonzert ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1159 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. 5. Sinfoniekonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nicht nur in Hannover wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Dresden geplant. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jan
     

    5. Sinfoniekonzert

    Semperoper, Dresden, 11:00 Uhr
  • 13
    Jan
     

    5. Sinfoniekonzert

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr
  • 14
    Jan
     

    5. Sinfoniekonzert

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr
  • Empfiehl 5. Sinfoniekonzert, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 5. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 5. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "5. Sinfoniekonzert" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    5. Sinfoniekonzert, Montag, 23. März 2015, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer