Laden...

Oh, wie schön ist Panama

Musiktheater von Stefan Johannes Hanke nach Janosch

  • Event teilen:

Oh, wie schön ist Panama bei popula: Vor 3282 Tagen war Oh, wie schön ist Panama, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatsoper Hannover - Laves-Foyer findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Oh, wie schön ist Panama in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 1144 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Oh, wie schön ist Panama ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Oh, wie schön ist Panama nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Oh, wie schön ist Panama, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oh, wie schön ist Panama als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oh, wie schön ist Panama zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oh, wie schön ist Panama" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oh, wie schön ist Panama, Sonntag, 26. April 2015, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer