Laden...

Musical Tanzworkshop für Kinder

mit der bekannten und beliebten Jacqui Dunnley-Wendt

Musical Tanzworkshop für Kinder
Hochgeladen von: Musical Creations Entertainment GmbH
Quelle: Niko Formanek

Ein Musical Tanzworkshop für Kinder im Grundschulalter mit der bekannten und beliebten Tanzpädagogin und Choreografin Jacqui Dunnley-Wendt.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Kinder mit Vorkenntnissen werden aber auch voll auf ihre Kosten kommen :-)


Musical Tanzworkshop für Kinder bei popula: Am 06. Dezember 2014 angelegt, wurde Musical Tanzworkshop für Kinder in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3427 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikschule in Ahrensburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Musical Tanzworkshop für Kinder so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ahrensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Samstag, den 06.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stormarn. Musical Tanzworkshop für Kinder ist momentan nur eine von 26 weiteren Terminen. Mit Ahrensburg hat sich "Musical Tanzworkshop für Kinder" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Musical Tanzworkshop für Kinder, Musikschule in Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Tanzworkshop für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Tanzworkshop für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Tanzworkshop für Kinder" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von Musical Creations Entertainment GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Tanzworkshop für Kinder, Samstag, 06. Dezember 2014, Musikschule in Ahrensburg