Laden...

Owls By Nature

Owls By Nature
Hochgeladen von: eventim

Owls By Nature haben diese einzigartige Energie und Bühnenpräsenz, der man sich als Zuschauer nicht entziehen kann. Seit der Gründung im Jahr 2010 hat sich die fünfköpfige Folkrock-Band aus Edmonton, Kanada, bereits einen Namen gemacht und mit dem Debütalbum Everything Is Hunted erste große Erfolge gefeiert. Nach einem erfolgreichen Jahr auf Tour hat die Band in diesem Jahr die Arbeit an ihrem zweiten Album aufgenommen. Und das verspricht noch ehrlicher, robuster und ausdruckstärker zu werden. Wir freuen uns auf eine mitreißende, energiegeladene und schweißtreibende Tour von Owls By Nature.


Owls By Nature bei popula: Der Eintrag "Owls By Nature" existiert seit Freitag, dem 31. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 31.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 215 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Göttingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Owls By Nature laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Junges Theater Göttingen findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Göttingen ist. Owls By Nature platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Owls By Nature, Junges Theater Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Owls By Nature als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Owls By Nature zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Owls By Nature" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Owls By Nature, Freitag, 31. Oktober 2014, Junges Theater Göttingen