Laden...

Ferienprogramm: Ferien bei den Tieren mit Bauernolympiade

  • Eintritt: 2,00 EUR f. Beköstigung + Material
  • Schlagwörter: Tiere
  • Event teilen:

Ferienprogramm: Ferien bei den Tieren mit Bauernolympiade
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Neuss

Gerade Kinder, die aus unterschiedlichen Gründen nicht die Möglichkeit haben, in den Ferien weg zufahren, möchte ich zu diesem fröhlichen Nachmittag einladen.
Wir lernen uns spielerisch etwas näher kennen und setzen die Regeln, die wir gemeinsam aufstellen, für unseren Besuch in einzelnen Tiergehegen fest. Hierbei können wir auch die Tiere streicheln und etwas Futter geben. Danach waschen wir uns natürlich die Hände und nehmen selbst eine Erfrischung, Obstsalat und Kugeleis wäre vielleicht nicht schlecht. Nachdem du dir deine Startnummer angeheftet hast, kann die Bauernolympiade beginnen. Milchkannenrennen, Sockenweitwurf, Kirschkernspucken und anderes warten auf dich

Teilnehmer: Kinder von 7 - 11 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenen

Empfiehl Ferienprogramm: Ferien bei den Tieren mit Bauernolympiade, Kinderbauernhof der Stadt Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferienprogramm: Ferien bei den Tieren mit Bauernolympiade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferienprogramm: Ferien bei den Tieren mit Bauernolympiade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferienprogramm: Ferien bei den Tieren mit Bauernolympiade" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferienprogramm: Ferien bei den Tieren mit Bauernolympiade, Dienstag, 29. Juli 2014, Kinderbauernhof der Stadt Neuss