Laden...

 

Der große Gatsby

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dagobertstraße 32 50668 Köln
  • Event teilen:

Der große Gatsby bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Der große Gatsby war vor 3519 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Tiefrot". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Der große Gatsby so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 8650 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Der große Gatsby ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Köln zu weit weg? Keine Sorge, denn in Göttingen, Cottbus und Ingolstadt wird es ebenfalls Termine geben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Der große Gatsby

    Deutsches Theater, Göttingen, 15:00 Uhr
  • 12
    Mai
     

    Der große Gatsby

    Theaterscheune Ströbitz, Cottbus, 19:00 Uhr, Ein musikalischer Abend nach dem Roman von F. Scott Fitzgerald in einer Bühnenfassung von Philipp Rosendahl New York 1922. Die
  • 18
    Mai
     

    Der große Gatsby

    Deutsches Theater, Göttingen, 19:45 Uhr
  • 04
    Jun
     
  • 08
    Jun
     

    Der große Gatsby

    Theaterscheune Ströbitz, Cottbus, 19:30 Uhr, Ein musikalischer Abend nach dem Roman von F. Scott Fitzgerald in einer Bühnenfassung von Philipp Rosendahl New York 1922. Die

  • Empfiehl Der große Gatsby, Theater Tiefrot deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der große Gatsby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der große Gatsby zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der große Gatsby" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der große Gatsby, Samstag, 30. August 2014, Theater Tiefrot