Laden...

Solstafir

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Paulinenstraße 45 70178 Stuttgart

Solstafir bei popula: Am 07. November 2014 angelegt, wurde Solstafir in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3457 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Zwölfzehn kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2865 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Comedy, Flohmarkt und Oper zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Solstafir für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Stuttgart. Event verpasst oder dir ist Stuttgart zu weit weg? Keine Sorge, denn in München und Leipzig wird es ebenfalls Termine geben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    Solstafir

    Technikum (im Werksviertel Mitte), München, 20:00 Uhr, Die legendären Isländer Slstafir starten den Tourneezyklus für ihr 8. Studioalbum, das noch in diesem Jahr bei Century Media Records
  • 08
    Dez
     

    Solstafir

    Täubchenthal, Leipzig, 20:00 Uhr, Die legendären Isländer Slstafir starten den Tourneezyklus für ihr 8. Studioalbum, das noch in diesem Jahr bei Century Media Records
  • Empfiehl Solstafir, Zwölfzehn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Solstafir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Solstafir zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Solstafir" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Solstafir, Freitag, 07. November 2014, Zwölfzehn