Laden...

Schneeweißchen und Rosenrot

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg

Schneeweißchen und Rosenrot
Hochgeladen von: eventim

Schneeweißchen und Rosenrot bei popula: Der Eintrag "Schneeweißchen und Rosenrot" existiert seit Freitag, dem 19. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 422 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Magdeburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Schneeweißchen und Rosenrot so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Schneeweißchen und Rosenrot erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schneeweißchen und Rosenrot, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneeweißchen und Rosenrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneeweißchen und Rosenrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneeweißchen und Rosenrot" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneeweißchen und Rosenrot, Freitag, 19. Dezember 2014, Theater Magdeburg