Laden...

Neue Kinder braucht das Land!

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Marx-Allee 133 10243 Berlin

Sabine Genz und Franziska Hentschel in der Rolle von zwei Müttern, die einander nichts schenken aber alles geben

Kriegen starke, schöne, kluge Mütter starke, schöne, kluge Kinder? Im Prinzip Ja wenn Ursula von der Leyen keine gravierenden Fehler macht. Kann der rechtzeitige Blick in den Uterus dafür sorgen, dass nur noch Kinder von der Schönheit des Michael Glos, mit dem Wortschatz des Franz Müntefering und mit der Grazie von Angela Merkel zur Welt kommen? Im Prinzip Ja wenn die Kassen das bezahlen. Ist es für einen Dreijährigen sinnvoll, Chinesisch zu lernen, um im globalen Wettbewerb zu bestehen? Oder sollte er gleich BWL studieren? Im Prinzip beides Nur so ist Hartz IV als Traumberuf zu schaffen. Und werden Kinder, die mit Florian Silbereisen aufwachsen, später Amokschützen am Gymnasium? Das zumindest ist noch nicht vollständig erforscht. Aber schlagkräftige Antworten liefert unser Programm Neue Kinder braucht das Land! Der Deutsche Frühling im Kreißsaal der Politik.

Am Klavier: Inna SlavskajaWolfram Lauenburg


Neue Kinder braucht das Land! bei popula: Die Veranstaltung Neue Kinder braucht das Land! wurde am 20.09.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3499 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kabarett Charly M. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 20.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Neue Kinder braucht das Land! ist momentan nur eine von 12777 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Oper sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Neue Kinder braucht das Land!, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Neue Kinder braucht das Land!" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Neue Kinder braucht das Land!, Kabarett Charly M. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Kinder braucht das Land! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neue Kinder braucht das Land! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neue Kinder braucht das Land!" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neue Kinder braucht das Land!, Samstag, 20. September 2014, Kabarett Charly M.