Laden...

Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience

  • Datum: Samstag, 18. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen

Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience
Hochgeladen von: eventim

Die Blueslegende Yul Anderson kommt mit seinem Solo Klavier programm nach Deutschland.

Der Pianist, Gitarrist und Sänger Yul Anderson entlockt seinen Instrumenten eine wirklich einzigartige Mischung aus Klassik und Blues. Mit seinen Blues-Interpretationen von Bach bis Debussy hat Yul Anderson sein Publikum bereits bei Klavierkonzerten begeistert. Nun tritt er erstmals auch mit dem Programm Hommage an Amerikanischen Blues Experience auf und befördert sich und sein Publikum mit federleichten Blues-Improvisationen an der Piano direkt nach Chicago, ins Delta des Blues.

Mit zarten acht Jahren begann Yul Anderson, Musik zu machen, mit zwölf trat er als Gitarrist bereits im Vorprogramm von Ray Charles auf. Lassen Sie sich mitnehmen auf die außergewöhnliche musikalische Reise mit dem Pianisten, Gitarristen und Sänger Yul Anderson! Tickets können hier direkt online gebucht werden.


Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience bei popula: Am 18.10.2014 wurde Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3475 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Glocke liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 18.10.2014 statt. Ein Großteil der 1467 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Party und Kabarett. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience, Samstag, 18. Oktober 2014, Die Glocke