Laden...

32mal Beethoven

32mal Beethoven

  • Datum: Sonntag, 22. März 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 4 29525 Uelzen
  • Event teilen:

32mal Beethoven bei popula: Am 22.03.2015 wurde die Veranstaltung 32mal Beethoven in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3322 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Holdenstedt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde 32mal Beethoven so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Uelzen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 32mal Beethoven in Uelzen Kreis Uelzen fand am Sonntag, den 22.03.2015 statt. Mit Uelzen hat sich "32mal Beethoven" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 32mal Beethoven, Schloss Holdenstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 32mal Beethoven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 32mal Beethoven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "32mal Beethoven" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

32mal Beethoven, Sonntag, 22. März 2015, Schloss Holdenstedt