Laden...

Summerwinds Münsterland

Hadar Noiberg Trio - Journey Back Home

  • Datum: Sonntag, 10. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Weststraße 18 48324 Sendenhorst
  • Event teilen:

Summerwinds Münsterland bei popula: Der Festivals-Termin Summerwinds Münsterland ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Siekmann" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sendenhorst ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Summerwinds Münsterland laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Summerwinds Münsterland so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sendenhorst. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Sendenhorst - Teil des Kreis Warendorf. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Summerwinds Münsterland, Haus Siekmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summerwinds Münsterland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summerwinds Münsterland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Summerwinds Münsterland" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summerwinds Münsterland, Sonntag, 10. August 2014, Haus Siekmann