Laden...

The Black Keys -ABGESAGT!!-

  • Eintritt: 42,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

The Black Keys  -ABGESAGT!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings für die Fans der Band The Black Keys: Wegen einer Schulterverletzung des Schlagzeugers muss das Konzert am 25.02.2015 leider abgesagt werden. Es wird leider keinen Nachholtermin geben. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Jeder liebt The Black Keys.
Die Alben "Brothers", "El Camino" und das jüngste Werk "Turn Blue" sind schon jetzt Klassiker. Zum Thema Verkauf muss nach etlichen Gold- und Platin-Platten niemand mehr etwas sagen. Insgesamt sieben Grammys haben Sänger und Gitarrist Dan Auerbach und Schlagzeuger Patrick Carney bereits abgeräumt (neben fünf weiteren Nominierungen), und es würde niemand wundern, wenn für den neuesten Streich noch welche draufgelegt würden. Der Brit Award steht im Regal selbstverständlich daneben. Ihre Songs zieren Soundtracks, Serien und Werbespots und verlieren trotzdem nie ihren Zauber. Wenn sich wirklich alle auf eine Band einigen müssten: The Black Keys gehören definitiv zur engeren Auswahl. Das gilt auch für ihre Shows, zu denen sie nicht nur zu zweit antreten, sondern Tourmusiker mitbringen. Energiegeladen ist untertrieben, freundlich und ironisch sind absolut positiv gemeint und musikalisch und klangtechnisch stets auf der Höhe der Zeit. Darum freut es uns sehr, dass The Black Keys entschieden haben, FKP Scorpio in Zusammenarbeit mit der Sentios Management AG zu ihrem Konzertveranstalter auf deutschen Bühnen zu machen. Schon im Sommer, bei den umjubelten Auftritten des Duos bei den Festivals Hurricane und Southside, hat sich eine tolle Partnerschaft angedeutet, jetzt veranstaltet FKP Scorpio auch die Konzerte im kommenden Februar. Wir freuen uns zusammen mit den Fans, eine der besten und erfolgreichsten Bands unserer Zeit präsentieren zu dürfen.

Einlass 18:30 Uhr

Empfiehl The Black Keys -ABGESAGT!!-, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Black Keys -ABGESAGT!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Black Keys -ABGESAGT!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Black Keys -ABGESAGT!!-" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von iloveantoni im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Black Keys -ABGESAGT!!-, Mittwoch, 25. Februar 2015, Mitsubishi Electric Halle