Laden...

Maxi Schafroth: Faszination Allgäu

  • Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

In seinem ersten Soloprogramm lädt der 27-jährige Landwirtssohn Maxi Schafroth ein zu einer bizarren Reise durch das Allgäu. Mit Delphintherapie für Stadtkinder (statt mit Delphinen allerdings mit Rindern im ehemaligen Güllebecken), mit Essen, das grundsätzlich mit hochexplosivem Romadur-Käse überbacken ist, mit desorientierten Traktorenvertretern, Jungvieh-Ausbruch und den letzten lebenden Opel Ascona Fahrern. Als gelernter Bankier kann Maxi Schafroth aus seinen eigenen Erfahrungen mit Krisensituationen im Viehstall spielerisch Lösungen anbieten für die leidgeprüfte Finanzwelt.


Maxi Schafroth: Faszination Allgäu bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Maxi Schafroth: Faszination Allgäu ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2977 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Maxi Schafroth: Faszination Allgäu ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Maxi Schafroth: Faszination Allgäu erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Maxi Schafroth: Faszination Allgäu ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Maxi Schafroth: Faszination Allgäu, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Schafroth: Faszination Allgäu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Schafroth: Faszination Allgäu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Schafroth: Faszination Allgäu" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Schafroth: Faszination Allgäu, Mittwoch, 29. Oktober 2014, Schlachthof